Über mich

»Hinter Satoni Design versteckt sich eine junge Grafikdesignerin und Illustratorin namens Antonia Hensel. Antonia ist 25 Jahre alt, hat eine Schwäche für Punkte und Kreise und erstellt und erschafft unter dem Pseudonym Satoni Kunst und Design. Ihre Lieblingsfarbe ist blau und sie kann wirklich gut Geschenke verpacken.«


Hallo, ich bin Antonia und bin staatlich geprüfte Designerin mit den Schwerpunkt auf Grafik. Meine Ausbildung habe an der BEST-Sabel Berufsfachschule für Design im Juli 2018 erfolgreich mit Auszeichnung abgeschlossen. Auf dieser Seite findest Du also größtenteils Arbeiten aus meiner Ausbildungszeit und freie Arbeiten. Viel Spaß beim Stöbern und Danke für’s vorbeischauen (:

Ich bin ein emphatischer, kreativer, sehr neugieriger und perfektionistischer Mensch. Ich freue mich immer darauf neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Design und Kunst verbindet Menschen und das ist es auch, was ich an meinem Beruf so liebe: die Kommunikation. Ob mit Worten oder ohne – Menschen können auf so viele Weisen kommunizieren und das meist sogar unterbewusst und unbemerkt. Das was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und mit großer Überzeugung. Die Schönheit liegt für mich im Detail, denn es sind die kleinen Dinge des Lebens, die Alltägliches zu etwas Besonderem machen.